Gehe zur Navigation
Merz-Klaviere Unser Geschäft

Wir über uns

Wir sind auf einer Fläche von zwei Etagen für Sie da:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klaus-Peter Warnecke

Klaus-Peter Warnecke

Klavier- und Cembalobaumeister, seit vielen Jahren Geschäftsführer unseres Klavierhauses. Kompetent in allen Fragen! Egal, ob es um Stimmungen im Außendienst, Reparaturarbeiten in unserer Werkstatt, die Präsentation von Digitalpianos und Keyboards oder den Verkauf von Flügeln und Klavieren geht, er trifft den richtigen Ton.

Kathrin Hackel

Kathrin Hackel

Seit über 20 Jahren ist sie hier zu finden. Serviceplanung und Events, Ein- und Verkauf, Werbung und Internet stehen täglich auf dem Programm. Doch auch bei einem so vielseitigen Tätigkeitsfeld hat sie jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.

Ira Warnecke

Ira Warnecke

Stets freundlich und fröhlich ist sie für Büro und Verkauf an ihrem Platz. Sowohl die Buchführung, als auch der Kontakt zum Kunden im Verkaufsgespräch machen sie zur Ansprechpartnerin für alle Fälle.

Erika Tetzler

Erika Tetzler

Jung geblieben und dynamisch scheut sie keine Mühe, unser Chaos zu ordnen. Für uns unverzichtbar sorgt sie zwei Mal in der Woche dafür, dass sich unsere Geschäftsräume und Instrumente glänzend präsentieren können.

Leopold Schmarsel

Leopold Schmarsel

Nach mehreren erfogreich absolvierten Praktika hat er zum 01.08.2015 die 3½-jährige Ausbildung zum Klavier- und Cembalobauer begonnen.

Thomas „Tom“ Hansen

Thomas „Tom“ Hansen

Anfang der 90er Jahre hat er seine Ausbildung zum Klavier- und Cembalobauer in unserer Meisterwerkstatt erfolgreich absolviert. Im Anschluss daran bestand er seine Meisterprüfung und ging vielfältige selbständige Wege. Jetzt freuen wir uns, unseren ehemaligen Sprössling als Werkstattleiter im Team zu haben. Wenn er sich gerade mal nicht mit Klavieren beschäftigt, gibt er u.a. Trommelworkshops auf selbstgebauten Instrumenten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Firma

Merz Klaviere
Dieter Reineke †
Henryk Lapka †

Von: https://merz-klaviere.de/service/service.php